Einsatz 15/2023 …

? Einsatz 15/2023?
? TH-1 P.TÜR (?/?)
? 26.06.2023
⌚ 04:07h
? Rösberg
? MTF Rösberg
?‍? @loescheinheit_hemmerich

?️
Heute wurden wir in den frühen Morgenstunden zu einer Hilfeleistung nach Rösberg alarmiert.
Anwohner hörten aus einem Nachbarhaus Hilferufe, konnten jedoch keinen Kontakt zu der hilfsbedürftigen Person herstellen.

Vor Ort hatte man jedoch bereits einen Zweitschlüssel organisieren können, sodass die Tür bereits geöffnet war und die Feuerwehr nicht mehr tätig werden musste.
Der Rettungsdienst übernahm die medizinische Versorgung und wir konnten den Einsatz wieder beenden.

– wir für euch! –

www.feuerwehr-roesberg.de/mitmachen

#feuerwehrbornheim
#lgroesberg
#ffw_roesberg
#ehrenamt
#freiwilligefeuerwehr
#vorgebirge
#bornheim
#roesberg
#roesberg_einsatz

Source