Einsatz 25/2022…

? Einsatz 25/2022?
? Gas-2(?)
? 24.10.2022
⌚ 08:45h
? Walberberg
? MLF Rösberg
?‍? LE Walberberg
LE Merten
LE Sechtem
LE Hemmerich
Tagesalarm
A-& B-Dienst

?️
Glühende Holzkohle im Keller eines Hauses in Walberberg waren der Grund für die Alarmierung umfangreicher Einheiten der Feuerwehr Bornheim am heutigen Morgen.

Vor Ort wurden Messungen durchgeführt, das Gebäude wurde belüftet. Leider kam für eine Person die Hilfe zu spät und konnte nicht mehr lebend gerettet werden.

Aus diesem Grund bitten wir um Verständnis, dass wir in diesem Einsatzbericht nicht näher über Einzelheiten berichten möchten.

Passt auf euch auf!

– wir für euch! –

www.feuerwehr-roesberg.de/mitmachen

#feuerwehrbornheim
#lgroesberg
#ffw_roesberg
#ehrnamt
#freiwilligefeuerwehr
#vorgebirge
#bornheim
#roesberg

Source