Einsatz 7/2022 …

? Einsatz 7/2022?
? TH-3 P-ZUG (?/?)
? 09.04.2022
⌚ 22:36h
? Waldorf
? #TSF-W Rösberg
MTF Rösberg
?‍? LG Waldorf
LG Hemmerich
LG Sechtem
A & B Dienst

?️
Heute um 22:35h wurden die genannten Einheiten zu einem gemeldeten Personenunfall in der Nähe des KVB Haltepunktes Waldorf alarmiert.

Wir trafen unmittelbar nach dem Rettungsdienst an der gemeldeten Einsatzörtlichkeit ein.

Gemeinsam mit den übrigen Einheiten wurde der gesamte Bereich ausgiebig abgesucht – wir hatten jedoch keine Feststellungen, sodass sich die Meldung glücklicherweise nicht bestätigte. Nach ca. Einer Stunde waren wir wieder am Standort.

– wir für euch! –

www.feuerwehr-roesberg.de/mitmachen

#feuerwehrbornheim
#lgroesberg
#ffw_roesberg
#ehrnamt
#freiwilligefeuerwehr
#vorgebirge
#bornheim
#roesberg

Source