Einsatz 04/2023 …

? Einsatz 04/2023?
? B1 – Fläche (?/?)
? 31.01.2023
⌚ 23:03h
? Hemmerich
? MLF Rösberg
? MTF Rösberg
?‍? LE Hemmerich

?️
Heute um ca 23:03h wurden die Einheiten aus Hemmerich und Rösberg zu einem qualmenden Unrathaufen auf den Zweigrabendweg gerufen.
Kurz nach dem Alarm konnten wir uns mit 10 Kameraden auf den Weg machen.

Wir suchten mit den Kameraden aus Hemmerich den gesamten Zweigrabenweg ab, konnten jedoch weder Rauchentwicklung noch den Anrufer feststellen.

Als Corpus delicti entpuppte sich dann ein Misthaufen im Einmündungsbereich zur K33, von dem jedoch keine Gefahr oder Rauchentwicklung ausging

Wir konnten den Einsatz um ca. 23:30h beenden.

– wir für euch! –

www.feuerwehr-roesberg.de/mitmachen

#feuerwehrbornheim
#lgroesberg
#ffw_roesberg
#ehrenamt
#freiwilligefeuerwehr
#vorgebirge
#bornheim
#roesberg
#roesberg_einsatz

Source