Einsatz 06/2023 …

? Einsatz 06/2023?
? B1 – Sonstig (?/?)
? 03.03.2023
⌚ 11:49h
? Hemmerich
? MLF Rösberg
?‍? LE Hemmerich
Tagesalarmeinheit

?️
Heute Vormittag wurden die Einheiten Rösberg und Hemmerich, sowie der Tagesalarm zu einem Aussiedlerhof nach Hemmerich alarmiert. Von dort aus beobachtete der Anrufer einen kleineren und unkontrollierten Brand auf einem angrenzenden Feld.

Wir rückten drei Minuten später aus und trafen unmittelbar nach den Kameraden aus Hemmerich am Hof ein. Von dort aus war eine leichte Rauchentwicklung im Feld sichtbar, ausgehend von einem kleineren Heuhaufen.

Sowohl der Tagesalarm, als auch wir konnten den Einsatz abbrechen, die Kameraden aus Hemmerich übernahmen die Einsatzstelle.

Nach 20min waren wir wieder einsatzbereit am Standort.

– wir für euch! –

www.feuerwehr-roesberg.de/mitmachen

#feuerwehrbornheim
#lgroesberg
#ffw_roesberg
#ehrenamt
#freiwilligefeuerwehr
#vorgebirge
#bornheim
#roesberg
#roesberg_einsatz

Source