Einsatz 08/2023 …

? Einsatz 08/2023?
? TH-1 Sturm (?/?)
? 10.03.2023
⌚ 18:45h
? Rösberg
? MLF Rösberg
?‍? LE Hemmerich

?️
Stärke Windböen sorgten am Nachmittag und den Abendstunden des 10.03.2023 für mehrere Sturmeinsätze im gesamten Kreisgebiet. Um ca. 18:45h wurden auch wir auf den Plan gerufen, nachdem eine Windböe den Bauzaun einer Baustelle in eine Schieflage versetzte und dieser drohte vollends auf die Fahrbahn zu stürzen.
Der Zaun wurde kurzerhand aufgerichtet und fixiert.

Prophylaktisch wurden in der Ortslage noch mehrere umgestürzte Verkehrszeichen und Warnbaken aufgerichtet, um einer etwaigen Folgealarmierung zuvor zu kommen.

Nach ca. 15min war der Einsatz beendet, die Einheit aus Hemmerich konnte bereits auf der Anfahrt abbrechen.

– wir für euch! –

www.feuerwehr-roesberg.de/mitmachen

#feuerwehrbornheim
#lgroesberg
#ffw_roesberg
#ehrenamt
#freiwilligefeuerwehr
#vorgebirge
#bornheim
#roesberg
#roesberg_einsatz

Source