Einsatz 11/2023 …

? Einsatz 11/2023?
? B3 BMA  (?/?)
? 28.04.2023
⌚ 14:00h
? Waldorf
?‍? LE Hemmerich
LE Waldorf 
LE Dersdorf
Tagesalarm
A – und B-Dienst 

?️

Gestern um 14:00 wurden die Einheiten zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Waldorf alarmiert. Noch vor unserem Ausrücken konnten wir den Einsatz abbrechen, es handelte sich um einen Fehlalarm

————————————————————

? Einsatz 12/2023?
? ABC-1 ÖL  (?/?)
? 29.04.2023
⌚ 10:00h
? Rösberg, K33
? MLF  Rösberg
? MTF Rösberg
?‍? LE Hemmerich

?️

Heute Morgen wurden wir von der Polizei Bonn zu einer ausgedehnten Ölspur auf die Metternicher Straße nachgefordert. 

Zwischen den Ortschaften Rösberg und Metternich war eine breite Öl- oder Dieselspur auf der Fahrbahn. Da wir mit unseren Mitteln diese Spur nicht beseitigen konnten, forderten wir ein Fachunternehmen nach und sicherten die Einsatzstelle bis zum Eintreffen der Firma Eures ab.

Es dauerte bis ca. 13:50h, bis die Fachfirma die Ölspur beseitigt hatte. 

– wir für euch! – 

www.feuerwehr-roesberg.de/mitmachen

#feuerwehrbornheim
#lgroesberg
#ffw_roesberg
#ehrenamt
#freiwilligefeuerwehr
#vorgebirge
#bornheim
#roesberg 
#roesberg_einsatz
#oelspur

Source