Einsatz 21/2022…

? Einsatz 21/2022?
? B3 – Gebäude (?/?)
? 23.08.2022
⌚ 21:54h
? Waldorf
? MLF Rösberg
? MTF Rösberg
?‍? LE Waldorf
LE Dersdorf
LE Hemmerich
LE Sechtem (ELW)

?️
Am 23.08. um ca. 21:54h wurden wir zu einem gemeldeten Gebäudebrand nach Waldorf alarmiert.

Nach einem Grillabend mit der Kinderfeuerwehr waren wir am Gerätehaus noch mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Unmittelbar nach dem Alarm konnten wir daher direkt mit den Fahrzeugen ausrücken und kurz darauf vor Ort die Lage erkunden

Der gemeldete Gebäudebrand entpuppte sich glücklicherweise als eine brennende Feuerschale, sodass wir nicht weiter tätig werden mussten.
Wir konnten kurz darauf wieder einrücken

– wir für euch! –

www.feuerwehr-roesberg.de/mitmachen

#feuerwehrbornheim
#lgroesberg
#ffw_roesberg
#ehrnamt
#freiwilligefeuerwehr
#vorgebirge
#bornheim
#roesberg

Source