Einsatz 20/2022…

? Einsatz 20/2022?
? TH-3 P.Klemmt (?/?)
? 16.08.2022
⌚ 07:02h
? Walberberg
? MLF Rösberg
?MTF Rösberg
?‍? LE Walberberg
LE Merten
LE Sechtem
LE Hemmerich
LE Bornheim (Tagesalarm)
A & B Dienst

?️
Der 5. Einsatz am 10. Tag führte uns heute Morgen nach Walberberg.

Gemeldet war hier ein schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmten Person an der Bereichsgrenze zu Brühl.
Trotz der (für uns schwierigen) Uhrzeit konnten wir nach kurzer Zeit mit 8 Kameraden und beiden Fahrzeugen ausrücken.

Vor Ort eingetroffen bestätigte sich die gemeldete Lage glücklicherweise nicht. Es war niemand eingeklemmt, eine Person wurde leicht, eine schwerer verletzt.
Wir konnten nach kurzer Zeit wieder Zeit wieder einrücken und waren um 08:00h wieder einsatzbereit.

?️Presseberichte:
Folgen

– wir für euch! –

www.feuerwehr-roesberg.de/mitmachen

#feuerwehrbornheim
#lgroesberg
#ffw_roesberg
#ehrnamt
#freiwilligefeuerwehr
#vorgebirge
#bornheim
#roesberg

Source